Autohaus Markus Fugel e.K.
Hofer Straße 7c, 09224 Chemnitz

Honda Jazz 1.2 S

999 €
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Honda Jazz 1.2 S
Kilometerstand:266.990 km
Erstzulassung:01.06.2004
Kraftstoff:Super
Leistung:57 kW/77 PS
Farbe:Silber (STORM SILVER M.)
Getriebe:Handschaltung
Fahrzeugtyp:Gebrauchtfahrzeug
Türen:5 Türen
Verbrauchsdaten
kombiniert:5.5 l/100km
CO2-Emissionen:130 g/km
Effizienzklasse:D
Effizienzklasse D
Autohaus Markus Fugel e.K.
Hofer Straße 7c
09224 Chemnitz

Anfahrt


Fahrzeugausstattung & Beschreibung

  • metallic
  • 4x Front- und Seitenairbags
  • Elektr. Fensterheber
  • Zentralverriegelung
  • Stoffpolster
  • Grüne Plakette
  • ABS
  • Servolenkung
  • Farbe: Silber (STORM SILVER M.)
  • Rücksitzbank geteilt
  • Drehzahlmesser
  • Außenspiegel elektrisch
  • ISOFIX Kindersitzbefestigung
  • Wegfahrsperre
  • Sitzhöhenverstellung
  • 5 Türen
  • 5 Sitze
  • Nichtraucher-Fzg
  • D
Technik + Sicherheit:
ABS, Seitenairbag vorn, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Servolenkung elektronisch gesteuert, Wegfahrsperre, Drehzahlmesser, Motor 1,2 Ltr. - 57 kW DSi KAT

Multimedia:
Lautsprecher vorn

Innen:
Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Fensterheber elektrisch vorn

Sitze + Polster:
Sitz vorn links höhenverstellbar, Rücksitz geteilt / klappbar, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz

Aussen:
Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Außenspiegel elektr. verstellbar, beide, Metallic-Lackierung, Stoßfänger Wagenfarbe

Sonstiges:
Dachantenne fest, CO2-Effizienzklasse: D, , Dieser günstige Kaufpreis ist bevorzugt kalkuliert für Interessenten, die ein eigenes Gewerbe betreiben oder anderweitig Selbstständig sind! Verkauf erfolgt nur vor Ort mit einer Anzahlung, kein Fernabsatz möglich. Bitte vor Besichtigung Termin vereinbaren.

Eine Prüfung vor Abschluss eines Vertrages erfolgt im Beisein des Kunden.
Da trotz bestehender Kontrollen eine Abweichung des Fahrzeuges von der oben zu findenden
Beschreibung nicht ausgeschlossen werden kann, weisen wir darauf hin,
dass Gegenstand eines zustande kommenden Vertrages ausschließlich das
Kraftfahrzeug in seinem tatsächlichen Zustand sein wird.
Die oben zu findende Fahrzeugbeschreibung ist unverbindlich.
Ein Hinweis in eigener Sache.
Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie sich auf den Weg zu uns machen,
damit sichergestellt ist, dass sich das Fahrzeug auch in unserer Filiale befindet und noch verfügbar ist.

Maximale Bargeldannahme von 1000¤.
Ehemalige UPE des Herstellers: 10.655 Euro
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!

erstellt durch my-motion.de

Fahrzeuganfrage

Fahrzeug

Probefahrtanfrage

Ihre Daten

Werbeeinwilligung

 

Gerne möchte ich von Ihnen über neue Produkte informiert, beraten und befragt werden per:

Mit Klick auf "Anfrage Absenden" erkläre ich daher mein Einverständis, dass dazu meine Kontakt-, Fahrzeug- und Angebotsdaten verarbeitet werden. Sofern ich im Nachhinein Einwände habe, kann ich meine Einwilligung (auch per Fax, E-Mail) mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weiterführende Informationen zum Datenschutz und zu meinen Rechten finde ich hier.